PC Cleaner

Sichere Bereinigung und Optimierung von Windows-PCs!

  • Zurückgebliebene überflüssige Dateien löschen
  • Unerwünschte Autostarteinträge entfernen
  • Windows-Registrierung sicher bereinigen
  • Dateizuordnungen korrigieren
  • Fehler in der Windows-Registrierung beheben
  • Probleme mit gemeinsam genutzten DLL-Dateien beheben
Jetzt downloadenMit dem Klick auf die Schaltfläche “Download” und der Installation von PC Cleaner (2.2 MB, Dauer des Downloads weniger als 1 Minute, 29,95 EUR) bestätige ich, dass ich den Endbenutzer-Lizenzvertrag und die Datenschutzbestimmungen dieser Website gelesen habe und akzeptiere.

PC Cleaner V5.0

Bereitet Ihnen der PC Probleme?

PC Cleaner SupportHaben Sie sich schon mal gefragt, warum Ihr Windows-PC oder Laptop so viel langsamer läuft, als zum Zeitpunkt des Kaufs? Verstehen Sie nicht, wie ein Computer, der vor einem Jahr noch wunderbar funktioniert hat, jetzt solche Probleme bereitet? Beruhigen Sie sich, Sie sind nicht der Einzige. Aber es gibt Abhilfe. Dazu haben wir PC Cleaner und PC Cleaner Pro entwickelt.

Für ein schnelles und sicheres Windows

Speed Up PCIm Verlauf der Zeit lässt auch bei fortgeschrittenen und zuverlässigen Betriebssystemen die Leistung nach. Temporäre Dateien und bei der Deinstallation von Software zurückgebliebene Daten häufen sich auf der Festplatte des PCs an. Gleichzeitig werden nicht benötigte oder nur selten benutzte Programme mit jedem Systemstart aufgerufen und unbemerkt im Hintergrund ausgeführt. Jedes Mal, wenn Sie online gehen, werden Cookies und Internetdateien mit persönlichen Daten in Ihrem System gespeichert. PC Cleaner schützt vor dieser Art des digitalen Speicherns und löscht überflüssige oder nicht benötigte Dateien. So wird die Anfälligkeit für Hackerangriffe reduziert und Windows kann wesentlich produktiver genutzt werden.

Windows 8 CompatibleNEU! PC Cleaner ist vollständig kompatibel mit Windows® 8.1. So können Sie auf Windows XP, Vista, 7 oder Windows® 8 alle fortgeschrittenen Funktionen von PC Cleaner nutzen und die optimale Leistung Ihres Computers gewährleisten.

Junk-Dateien beseitigen und Speicherplatz freigeben

Clean Junk Files

Diese Funktion durchsucht die Festplatte nach Junk-Dateien und entfernt sie direkt. So wird Speicherplatz freigegeben und der Computer kann effizienter betrieben werden.

Starten und Ausschalten beschleunigen

Boost StartupMit dieser Funktion können Sie die beim Start von Windows geladenen Programme verwalten. So erfolgt der Start wesentlich schneller und die Stabilität des Systems wird verbessert.

Private Dateien beseitigen

Clean Privacy FilesMit dieser Funktion wird Ihr Computer nach temporären vertraulichen und Internetdateien durchsucht. Die gefundenen Dateien werden gelöscht.

Dateizuordnungen korrigieren

Repair File AssociationsDiese Funktion gewährleistet, dass Ihre Dateien mit den ordnungsgemäß verknüpften Programmen geöffnet werden.

Windows-Einstellungen optimieren

Windows OptimizationMit dieser Funktion finden Sie die besten System-, Internet- und Sicherheitseinstellungen für Ihren Computer.

Windows-Registrierung reparieren

Fix RegistryMit dieser Funktion wird die Windows-Registrierung überprüft. Ungültige Einträge werden korrigiert und Fehler behoben.

PC Cleaner
  • Im Lieferumfang der Produkte von PC HelpSoft sind kostenloser technischer Support sowie eine 30-tätige Zufriedenheitsgarantie enthalten.
  • Unsere Produkte sind selbstverständlich frei von Viren, Adware und Spyware.
  • Bei Ihrer Bestellung ist der Datenschutz jederzeit gewährleistet. Die Zahlungsvorgänge basieren auf effizientester SSL-Verschlüsselung.

Jetzt bestellen!Download

Systemvoraussetzungen

Details zur Kompatibilität:

  • Aktuelle Version: 4.0
  • Größe des Downloads: 1,9 MB
  • Voraussetzungen: CPU der Pentium-Klasse, 64 MB RAM, 10 MB Festplattenspeicher
  • Betriebssystem: Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista 64-Bit, Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 2008 Server, Windows 2003 Server
  • Versionsdatum: 40 MB

Zur Installation dieser Software informieren Sie sich in den Anleitungen für Ihren PC.

Details zur Kompatibilität

Aktuelle Version: 5.0
Größe des Downloads 2.2 Mb
Voraussetzungen: CPU der Pentium-Klasse, 64 MB RAM, 10 MB Festplattenspeicher
Betriebssystem: Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista 64-bit, Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 2008 Server, Windows 2003 Server
Versionsdatum: September 2016

Industriestandard

Windows Compatible

Video zur Durchführung einer Prüfung

PC Cleaner in Aktion!

Suchen Sie eine Lösung?

Wer nicht beruflich mit der Reparatur von Computern zu tun hat, beschäftigt sich nur ungern damit, stundenlang manuell nach all den winzigen Dateien zu suchen, die sich im System von Windows verstecken. Und kann man jemals sicher sein, alles entdeckt zu haben? Keine leichte Aufgabe und ganz und gar nicht unterhaltsam.

Starten und Ausschalten von Windows beschleunigen

Nahezu jedes heutzutage installierte Programm versucht, sich in den Startvorgang des PCs zu integrieren. Das erhöht die Dauer beim Starten und Ausschalten des Computers. Mit PC Cleaner werden die Programme angezeigt, die beim Start von Windows aufgerufen werden. Dann können Sie selbst auswählen, welchen Anwendungen das automatische Laden gewährt wird.

Datenschutz gewährleisten

PC Cleaner verfügt über eine spezielle Funktion zum Entfernen unerwünschter temporärer Dateien und Internet-Cookies. Diese Dateien werden von Websites zur Nachverfolgung Ihrer Aktivitäten und Verhaltensweisen im Internet auf Ihrem Computer gespeichert. PC Cleaner beseitigt diese weit verbreitet eingesetzten, häufig schlau verborgenen Trackingdateien auf sichere Weise und trägt so zum Schutz Ihrer vertraulichen Daten bei.

download starten

Mit dem Klick auf die Schaltfläche “Download” und der Installation von PC Cleaner (2.2 MB, Dauer des Downloads: weniger als 1 Minute, 29,95 EUR) bestätige ich, dass ich den Endbenutzer-Lizenzvertrag und die Datenschutzbestimmungen dieser Website gelesen habe und akzeptiere.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören – wenn Sie zufrieden sind oder auch wenn nicht. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall weiter! Senden Sie uns Ihren Kommentar über unsere Kontaktseite.

Bitte beachten: Sie laden eine Version von PC Cleaner mit zunächst eingeschränkten Funktionen zur Erkennung der zu entfernenden Dateien herunter. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt für 29,95 EUR zu registrieren, um auf sämtliche Bereinigungsfunktionen des Programms zugreifen zu können. In der Registrierung ist ein Jahr technische Produktunterstützung enthalten. Der Kauf jedes Exemplars von PC Cleaner ist mit einer vollständigen 15-tägigen Geld-zurück-Garantie abgesichert.

Auf der Suche nach einem einfachen Bildbearbeitung? Bildobjekte mit Inpixio Foto Eraser entfernen.

PC Cleaner

Safely Clean & Optimize Your Windows PC!

  • Clean Out Residual File Bloat
  • Remove Unwanted Start-Up Items
  • Safely Clean your PC
  • Realign File Associations
  • Repair Windows Registry
  • Correct Shared DLL File Problems
Download PC Cleaner

By clicking the download button & installing PC Cleaner (1.9 MB, Less than 1 minute to download, 29.95 CAD), I acknowledge I have read and agree to the End User License Agreement and Privacy Policy of this site.

PC Cleaner V4.0

Are you struggling with your PC?

PC Cleaner SupportHave you ever wondered why your Windows PC or laptop has been running considerably slower than the day you bought it? Do you struggle to understand how your computer that worked so well a year ago, is now nothing more than a paper weight? Chances are you’re not the only one, which is why we created PC Cleaner.

A faster & more secure Windows

Speed Up PCOver time, even the most advanced and reliable operating systems show symptoms of deteriorating performance. Temporary files and data left over from previously uninstalled software pile up in your PC’s hard drive, while unnecessary and rarely used programs are scheduled to run hidden in the background every time you boot up your system! On top of that, tracking cookies and internet files that hold secure personal information are being stored on your system every time you go online. PC Cleaner protects against this kind of digital storage by deleting excess and unnecessary files, ensuring that your system is no longer vulnerable to hackers, while giving you a faster and more productive Windows experience.

Windows 8 CompatibleNEW!! PC Cleaner is fully compatible with the Windows® 8.1. So, whether you’re using Windows XP, Vista, 7, or Windows® 8, PC Cleaner has the advanced features you need to keep your computer running at optimal levels.

Clean Junk Files & Free Up Space

Clean Junk Files

Searches your hard drive for junk files and permanently removes them, freeing up memory so your computer can run more efficiently.

Boost Startup & Shutdown Time

Boost StartupAllows you to easily manage the programs that launch when Windows first starts, ensuring faster load time and improving overall system stability.

Clean Privacy Files

Clean Privacy FilesScans your computer and deletes temporary privacy and internet files.

Repair File Associations

Repair File AssociationsEnsures your files open with the properly associated programs.

Tune Your Windows Settings

Windows OptimizationGuides you in setting up optimal System, Internet, and Security settings for your computer.

Fix Windows Registry

Fix RegistryAutomatically scans the Windows registry and corrects invalid entries and errors.

PC Cleaner
  • All PC HelpSoft products come with our 100% free technical support and a 30-day satisfaction guarantee.
  • Our products will always be completely virus, adware, and spyware free.
  • We will always treat your order privacy with the utmost respect. Our payment process uses the most powerful SSL encryption currently available.

Order Now!Download

System Requirements

Compatibility Information:

  • Current Version: 4.0
  • Installer Size: 1.9 Mb
  • Memory: 256Mb Recommended
  • Operating System: Latest Windows 8, 7, Vista, XP
  • Hard Disk Space: 40 MB

To Uninstall this software please refer to our step by step instructions for your PC.

Compatibility Details

Current Version: 4.0
Download Size: 1.9 Mb
Requirements:  Pentium Class CPU, 64 Mb RAM, 10 Mb Hard Drive Space
Operating System: Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista 64-bit, Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 2008 Server, Windows 2003 Server
Release Date: September 2013

Industry Standard

Windows Compatible

Video On How To Run A Scan

PC Cleaner In Action!

Need A Solution?

Unless you work in computer repair, few people would enjoy spending countless hours manually locating and purging all of those tiny hidden files from their Windows systems. And even then, how can you be sure that you got rid of all the bugs? It’s not an easy job, and it’s definitely not much fun.

Boost Windows Startup & Shutdown Speed

Nearly every program you install these days wants to embed itself in your PC’s startup routine, noticeably slowing your computer’s boot up and shutdown time. PC Cleaner helps you visualize all of the programs attempting to launch at Windows startup and allows you to choose which applications are allowed to load automatically.

Ensure Your Computing Privacy

PC Cleaner has specially-designed functionality to carefully remove unwanted temporary and internet cookie files used by websites to track your online activities and behavior. PC Cleaner cleans these pervasive, often cleverly-hidden tracking files removing them quickly and safely, helping to protect your privacy.

Start Download

By clicking the download button above and installing PC Cleaner (1.9 MB, Less than 1 minute to download, 29.95 CAD), I acknowledge I have read and agree to the End User License Agreement and Privacy Policy of this site.

Let Us Know What You Think

We’d love to hear from you, if you’re happy or even if you’re not – we’re here to help! You can send your comments through our contact page.

Please note that you are downloading a version of PC Cleaner which initially provides limited functionality to identify the files recommended to be cleaned. You will be given the option to register the product for 29.95 CAD to enable access to full cleaning features of the application. This includes 1 year of technical product support. Every PC Cleaner purchase is also backed by our full 15-day money back guarantee.